Fussball Tipps für heute, Prognosen und Statistiken - MyBets

(jeder Fussball Prognosen Sie eine Wette an einem Ort zu platzieren müssen)

Wir bieten Tages Fussball Prognosen und erweitert Fussball Statistiken für Ligen und Pokale, basierend auf der letzten Spiele Teamleistungen, Fußball betters ihre Wetten zu helfen, aussortieren. Tägliche Daten besteht aus: 1X2 Tipps , Unter/Über Tore , Halbzeit Tore , Schießen beide Teams ein Tor , Über/Unter Ecken , Karten.

Vollzeit 1X2 Fußball Prognosen

1X2 Fussball Prognosen sind definitiv die beliebtesten und gemeinsamen Tipps für Fußballspiele Vollzeit-Ergebnisse, die Sie überall finden. Unsere Wett Tipps 1X2 sind von professionellen Tippern belegt und werden Ihnen täglich zur Verfügung gestellt. Die Vorhersagen können während der Tageszeit variieren, da sie zweimal täglich aktualisiert werden.

AnstoßTippTippgeberHeimmannschaft - Gastmannschaft% (1)% (X)% (2)
02-22 20:05
1X
6 711711
02-22 20:05
1X
6 622215
02-22 20:05
X1
6 333135
02-22 22:00
1X
6 711711
02-22 20:05
1X
5 392931
Sehen Sie alle 1X2 Tipps

Alle Fussball Tipps für Spiele heute - basierend auf den letzten Spielresultaten

Fußballtipps basierend auf Mannschaften letzte Spiele und einer der wichtigsten Stats. Entdecken Sie, welches Team die meisten Spiele mit einem gegebenen Stat hat und machen Sie Ihre Vorhersage entsprechend.

Alle Fussball Tipps für Spiele heute - Unter/Über Tore

Fußballtipps basierend auf dem Prozentsatz eines gegebenen Stats in ihren letzten Spielen. Entdecken Sie, welches Team die meiste prozentuale Chance hat, ein Tor zu erzielen oder ein Ziel zuzugeben und Ihre Vorhersage entsprechend zu machen.

Top Fussball Tipps für diese Woche

Fussball Tipps und Prognosen für diese Woche. Wöchentliche Fußball-Tipps.
02-22 19:00 Aston Villa U23 - Ipswich Town U23 Über 1.5 Tore
02-22 19:00 Aston Villa U23 - Ipswich Town U23 Über 2.5 Tore
02-22 20:00 Comunicaciones - Deportivo Español Über 1.5 Tore
02-22 20:05 Salzburg - Real Sociedad Über 2.5 Tore
02-22 22:00 Ironi Beit Dagan - Hapoel Pardesya Noam Über 1.5 Tore
Sehen Sie alle

Fussball Tipps - Die unterschiedliche Art und Weise zu tun...

Heute, "Fussball Prognosen" eine der Möglichkeiten, Geld online zu verdienen. Fussball Tipp ist ein Akt der Bestimmung der möglichen Ergebnis eines bestimmten Spiels oder Anzahl der Spiele. Es ist ganz anders als Wetten, die zwischen zwei oder mehr Menschen stattfinden. Es beinhaltet die Prognose und Berechnung der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit des Gewinns des Spiels. Die Fähigkeit, Ihre Einnahmen zu erhöhen ist im Grunde durch die Fähigkeit, genau zu prognostizieren und auch die Wahl der besten Wettquoten bestimmt. Die Prognosen basieren nicht nur auf der subjektiven Theorie, sondern meist auf einer statistischen Methode zur Bestimmung der Chancen eines bestimmten Teams, ein Fussballspiel zu gewinnen.

Auf dem Internet gibt es viele Websites, die Fussball Prognosen, d.h. Seiten, die weggeben Fussball Tipps für diejenigen, die für sie suchen, aber selten mit Erfolg und daher neigen dazu, für einen großen Haufen Geld zu suchen. Es passiert oft, dass, wenn Sie für einige Informationen bezahlen, werden Sie nicht erhalten eine zuverlässige. Die produzierte Tipp wird nicht vertrauenswürdig, und Sie werden am Ende verlieren Ihre Wette. Dann finden Sie sich in einem frustrierenden Zustand. Abgesehen von "fallen" auf einem Buchmacher, die jeder Kopfschmerzen gibt, haben Sie auch eine große Summe Geld auf einen Tipp verloren.

Unser Glaube ist, dass gute Fussball Tipps die sind, die Sie nicht bezahlt haben. Die gute Fussball Prognose ist die, die Sie recherchiert haben, verglichen Teams Statistiken und sammelte so viele Informationen wie möglich mit verschiedenen Websites und Tipsters. Dann können Sie sicher sein, dass Sie das richtige Spiel haben und Sie erleben mehr Spaß im Gewinnen als zahlen jemand anderes und blind Vertrauen.

MyBets ist eine unabhängige Fußball Prognose Website, wo jeden Tag finden Sie die neuesten täglichen Fussball Statistiken, Spiel Analyse und gründliche Informationen über die Arten von Wett-Märkte. Wir bieten kostenlose Tipps auf einer täglichen Basis und unsere Prognosen beziehen sich ausschließlich auf unsere Leidenschaft für den Sport.

Neben Fussball Tipps, auf der Seite finden Sie auch erweiterte Fussball Statistiken von Teams und schauen Sie sich ihre Leistungen in den letzten Runden an. Neben den üblichen 1X2-Vollzeitprognosen bietet, MyBets Ratschläge für über/unter Tore in verschiedenen Bereichen (ab 0.5), Halbzeit Tore, beide Teams treffen, die Vorhersage der Anzahl der Ecken und die Anzahl der Buchungen und Karten.

Unsere täglichen Fussball Prognosen basieren auf: verifizierte Informationen, Fussball Statistiken, Teamaufstellungen, Verletzungen und Suspensionen, Aufführungen bestimmter Teams in den letzten Spielen, gegenseitige Ratios.

Alle Statistiken, auf denen wir Tipps erstellen, finden Sie auf unserer Website.

MyBets ist eine kostenlose Website, deren einziges Ziel es ist, für unsere Besucher zu gewinnen. Dein ist, uns täglich zu besuchen, unsere Fussball Tipps zu kopieren und Geld zu verdienen. Überprüfen Sie, warum wir unterschiedlich sind und wir können Ihnen garantieren, dass Sie viel verdienen!

Football Predictions, Tips and Football Stats

(the football predictions you need to place a bet in one place)

MyBets provides football tips , predictions and extended football stats for leagues and cups, based on last rounds team performances, to help betters sort out their picks. Our daily data consists of: Full Time 1X2 Football Tips, Over/Under Goals, Goals in the First Half, Both Teams To Score (BTTS), Corners, Bookings and Cards.

Full Time 1X2 Football Predictions

1X2 Football Predictions are definitely the most popular and common tips for football games full time outcomes that you will find everywhere. Our tips for 1X2 are populated by professional tipsters and are provided to you on a daily basis. Predictions may vary during different time of the day as they are being updated twice each day.

KickOffTipTipstersHome team - Away team% (1)% (X)% (2)
04-23 11:30
1
5 632213
04-23 11:00
1
5 512523
04-23 19:00
1
5 672012
04-23 23:15
1
5 522125
04-23 14:00
1
5 612017
See all 1X2 Tips

Today's Football Predictions - current teams form (team streaks)

Football tips based on teams last rounds performances and one of the most important stats. Discover which team has most rounds with a given stat and make your prediction accordingly.

Today's Football Predictions - Goals Over/Under

Football tips based on the percentage of a given stat in their last games. Discover which team has most percentage chance to score a goal or concede a goal and make your prediction accordingly.

Today's Football Predictions picked from our top weekly tips

Football predictions for this week. Weekly soccer tips.
04-23 05:30 Wanchai - Wong Tai Sin Over 1.5 goals
04-23 05:30 Wanchai - Wong Tai Sin Over 2.5 goals
04-23 05:30 Wanchai - Wong Tai Sin Both Teams To Score
04-23 07:00 Olympic U20 - SWQ Thunder U20 Over 2.5 goals
04-23 07:30 Sun Hei - Tung Sing Over 1.5 goals
See all

Predicting football - the different way...

Today, "Football predictions" is one of the ways of making money online. Football tipping is an act of determining the possible outcome of a certain match or number of matches. It’s quite different from pools tipping or betting that take place between two or more people. It involves predicting and calculating the percentage of probability of winning the game. The ability to increase your earnings is basically determined by the ability to predict accurately and as well choosing the best odds. Predictions are majorly based not only upon subjective theory but usually follow a statistical method for determining the chances of a particular team winning a football match.

On the Internet there are many websites that deal with predicting football, i.e. pages that give away football tips for those who search for them, but rarely with success and therefore tend to look for a large pile of money. It often happens, that if you pay for some information, you will not get a reliable one. The produced tip will not be trustworthy, and you will end up losing your bet. Then you find yourself in a frustrating state. Aside from “falling” on a bookmaker that gives everyone a headache, you have also lost a large sum of money on a tip that a seller previously boasted.

Our belief is that good football tips are the one that you didn’t pay for. The good football prediction is the one that you have researched, compared teams stats and collected as much information as possible using different websites and tipsters. Then you can be sure that you have the right pick and you will experience way more fun in winning than paying someone else and blindly trust.

MyBets is an independent football predicting web source, where every day you can find the latest daily football stats, game analysis and thorough information of the types of betting markets. We offer free tips on a daily basis and our predictions are related solely to our passion to the sport.

In addition to football tips, on the page you can find also extended football stats of teams and look at their performances in the last rounds. Besides the usual 1X2 full time predictions, MyBets offers advices for over/under goals in different ranges (from 0.5 onwards), goals in the first half, btts, predicting the number of corners and the number of bookings and cards.

Our daily football predictions are based on: verified information, football stats, team lineups, injuries and suspensions, performances of certain teams in recent matches, mutual ratios.

All the stats on which we create tips are available on our website.

MyBets is a free website whose only goal is winning for our visitors. Yours is to visit us on a daily basis, “copy” our football tips, and make money. Check out why we are different and we can guarantee you that you will earn a lot!